| maylea | [B]05.04.2008 Start 20 Uhr Eintritt VVK 7 Eur / AK 9 Eur TICKETVORVERKAUF unter [URL=http://www.saechsischer-bahnhof.de/shop/main_bigware_29.php?bigwareCsid=9f0993eeb6438fc94f7c49a41e0afe8a]www.sbgera.de[/URL] Sächsischer Bahnhof Gera Erfurtstr. 19 07548 Gera [URL=http://www.sbgera.de]www.sbgera.de[/URL][/B] [IMG]http://www.saechsischer-bahnhof.de/img/pool/333_rabbig.jpg[/IMG] ...da wir alle im letzten Jahr einen Heidenspaß hatten - werden die Spielleut RABENSCHREY dem SBG wieder die Ehre geben. Wer noch keines ist, der wird zum TEMPLERSCHAFE bekehrt. Mit ihrer Musik werden sie wieder die alten Mauern des Bahnhof zum Schwingen bringen und haben vielleicht die neue Scheibe "Im neuen Gewand" im Sack. Mit im Wanderbeutel sind auch ADIVARIUS [Berlin] mit ihrem keltisch, experimentellen und akustischen Spiel. Bestehend aus den Trommlern Piero und Malvin sowie den Sackpfeifenspielern Godehard und Pastorello, veröffentlichten sie nach ihrer Gründung im Jahre 2005, ihre erste CD ?Tanz mit mir?. Und der Titel ist Programm, denn Adivarius bringen auf ihren lebendigen Konzerten auch die letzten Beinpaare in Bewegung. Nach dem Ausstieg von Godehard, kreuzte sich ihr Weg mit dem von Mercedes (und ihrer Sackpfeife). Schnell wurde sie unverzichtbarer Bestandteil der Band und heizte sowohl den restlichen Mannen als auch den Fans ordentlich ein, was sich auch auf der nächsten CD ?Neue Wege? widerspiegelt. Doch Mercedes sollte nicht die Einzige bleiben. Wenig später stieß Sylvana zur Band und imponierte mit Gesang, Saitenspiel und Können auf den Blasinstrumenten. Und als ob das nicht genug wäre, schloss sich auch noch Peet vom Berge an, der nunmehr als mittelalterliche B(P)eat-Box fungiert. Alle zusammen sind sie Adivarius? und live immer wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. [URL=http://www.rabenschrey.de]www.rabenschrey.de[/URL] [URL=http://www.adivarius.de]www.adivarius.de[/URL] |