German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 27.09.2008 DarkTower-Weimar
SinTethNun[center][B]Am 27.09.2008 wird der KunstTurm zum DarkTower! [/B]

[COLOR=crimson]In Zusammenarbeit mit >>> [/COLOR] [URL=http://schwarze-welle.com]Radio Schwarze Welle[/URL] [COLOR=crimson]<<< steigt die erste Dark-Party im Turm. [/COLOR]

[COLOR=crimson]Diese wird von Schwarze Welle musikalisch betreut und live im Internet übertragen. [/COLOR]

[B]Einlass: ab 22:00 Uhr[/B]

[COLOR=crimson]Nähere Infos zur Location und der Party [/COLOR]

[URL=http://dtw.kunstturm.com]DarkTower-Weimar[/URL]

[COLOR=crimson]Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und Party, Party, Party.... [/COLOR]


[IMG]http://dtw.kunstturm.com/img/Flyer-sw3%20Kopie.jpg[/IMG][/center]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur