| SinTethNun | [center][B]Am 27.09.2008 wird der KunstTurm zum DarkTower! [/B] [COLOR=crimson]In Zusammenarbeit mit >>> [/COLOR] [URL=http://schwarze-welle.com]Radio Schwarze Welle[/URL] [COLOR=crimson]<<< steigt die erste Dark-Party im Turm. [/COLOR] [COLOR=crimson]Diese wird von Schwarze Welle musikalisch betreut und live im Internet übertragen. [/COLOR] [B]Einlass: ab 22:00 Uhr[/B] [COLOR=crimson]Nähere Infos zur Location und der Party [/COLOR] [URL=http://dtw.kunstturm.com]DarkTower-Weimar[/URL] [COLOR=crimson]Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und Party, Party, Party.... [/COLOR] [IMG]http://dtw.kunstturm.com/img/Flyer-sw3%20Kopie.jpg[/IMG][/center] |