| Nightmare Zone | Auch 2008 wird ganz traditionsgemäß im Kreuzberger KATO, direkt am U-Bahnhof Schlesisches Tor, wieder kräftig ins neue Jahr gefeiert. Ein vielversprechendes DJ-Lineup lässt auf eine exzessive Party hoffen. Beim letzten Jahreswechsel wurden erst um 12 Uhr mittags die Pforten der altehrwürdigen Venue geschlossen. ___ [I]Mittwoch, 31. Dezember 2008[/I] [B]HELTER SKELTER[/B] Gothic - New Wave - Post Punk - EBM - 80s - Classix feat. DJs: [B]UWE MARX[/B] (Station to Station, Bakterielle Infektion, Sonic Seducer) [B]MICHAEL ZÖLLER[/B] (Zwischenfall/Bochum, "Call Of The Banshee"-Compilations) [B]IAN P. CHRIST[/B] (Remembrance Daze, ex-Skeletal Remains, When We Were Young) [B]THOMAS THYSSEN[/B] (Pagan Love Songs, Randbewegung, When We Were Young) [B]SASCHA MEYER[/B] (ex-Melodrom/Kaufbeuren, Étoile Noire) Einlass: 22.00 Uhr - open end Eintritt: 6 Euro | Specials: Verlosung, Freigetränke, Walking Acts, Giveaways [B]KATO[/B] U-Bhf. Schlesisches Tor 10997 Berlin-Kreuzberg Infoline: 030 - 61 12 339 Web: [URL=http://www.station-to-station.de]www.station-to-station.de[/URL] | [URL=http://www.kato-x-berg.com]www.kato-x-berg.com[/URL] ___ [IMG]http://www.abload.de/img/31.12.08-web3j7w.jpg[/IMG] ___ Spread the news! ___ |
| Kungfuskin | Voll dabei, endlich mal ne Feier die was kann! Der Teufel bringt den Schnaps. :) Was kostet das? |
| Nightmare Zone | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kungfuskin [/i] Was kostet das? [/B][/QUOTE] 6 Euro. Und da es jetzt ja nur noch knapp 2 Wochen bis Silvester sind, man die Plaungen für die Festivitäten bereits ein wenig detaillierter angehen. Ich bin mal so frei und zitiere die [URL=http://www.kato-x-berg.com]Kato-Website[/URL], auch wenn ich überhaupt kein Caps Lock-Verfechter bin: === [B]HELTER SKELTER[/B] Gothic, 80er, EBM, New Wave, Batcave UND AUCH DIESES JAHR FEIERN WIR DEN NEUANFANG WILD UND AUSGELASSEN MIT EUCH! WIE GEWOHNT GIBT ES EINIGE SPECIALS, GIVEAWAYS, FREIGETRÄNKE, SPASS UND DIE BESTE UNTERHALTUNG VON UND MIT UNSEREM ALTEINGESESSENEN TRESENPERSONAL (JA, WIR WERDEN ALLE NICHT JÜNGER!). ALSO NUTZT DEN 31.12.08 UM EUCH BEI UNS ZU TREFFEN, ALTE BEKANNTSCHAFTEN ZU PFLEGEN, SMALLTALK ÜBER ANDERE CLUBS UND BEKANNTE ZU HALTEN, EURE BESTEN OUTFITS ZU PRÄSENTIEREN, ZU FEIERN UND EUCH FEIERN ZU LASSEN! === Der Eintritt beläuft sich, wie auch schon im letzten Jahr und oben kurz erwähnt, auf 6 Euro. Rechtzeitiges Erscheinen ist wohl empfohlen, da es bei der letzten Silvesterparty mehrmaligen Einlaßstop gab. Hoffen wir also auf eine feine Sause, um das neue Jahr zu begrüßen. :cool: |
| Trauerwesen | *g*, ich finde es ja schön, wie ihr euch dieses Jahr aufgeteilt habt. Ralf und Phil halten die Stellung in Bochum, der Rest ist in Berlin :cool: . |
| Nightmare Zone | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]*g*, ich finde es ja schön, wie ihr euch dieses Jahr aufgeteilt habt. Ralf und Phil halten die Stellung in Bochum, der Rest ist in Berlin :cool: . [/B][/QUOTE] Das ist nur Phase 1 des Berlin-Bochum-Kulturaustauschs. ;) Ganz besonders cool finde ich jedoch, dass Mister Zöller zu Silvester mit am Start ist. Das wird ein Fest! |
| Trauerwesen | Berlin-Bochum-Kulturaustausch :D? Vielleicht runde ich den dann auch noch ab, mal sehen ;). Herr Zöllers Anwesenheit finde ich auch sehr reizvoll. Ist auch irgendwie wieder über ein Jahr her, dass ich einem Set von ihm beigewohnt habe. Ich erlaube mir trotzdem noch die Frage: Wie sieht Phase 2 aus *g*? |
| Nightmare Zone | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] Ich erlaube mir trotzdem noch die Frage: Wie sieht Phase 2 aus *g*? [/B][/QUOTE] Das wird sich 2009 zeigen... :D |