| septembergrau | Die schwarzmusikalische U-Bootparty im Monat Februar wird diesmal gestaltet von DJane Spooky ( [url]http://www.myspace.com/batspooky[/url] ) und DJ Bastard ( [url]http://www.myspace.com/friedhofsmusikant[/url] ). Euch erwarten Szeneklassiker sowie auch der eine oder andere eher selten gespielte Song. Im Chillout flimmern Düsterklassikvideos über die Leinwand und die U-Bootmannschaft verwöhnt euch mit leckeren Getränken. MOONLIGHT SHADOW 21.2.2009 , ab 23 Uhr U-Boot Bautzner Strasse 75 (HH) Dresden / Neustadt Eintritt: 3€ Infos zur Anfahrt unter [url]http://www.resurrectionballroom.de.vu[/url] [img]http://freenet-homepage.de/altflyer/bilder2009/MS21.2.09kl.jpg[/img] |
| Jaddy | ich würd so gern mal wieder da hin ....:rolleyes: |
| septembergrau | Na dann komm einfach vorbei! :-) MORGEN! |
| Jaddy | am 17.04. komme ich zu rosedemon etc... bunker das hab ich mir fest vorgenommen ;) ich wohn bissl weiter weg jetzt deswegen isses bissl schwerer vorbei zu schaun ;) |