German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 21.2. Moonlight Shadow @ U-Boot Dresden
septembergrauDie schwarzmusikalische U-Bootparty im Monat Februar wird diesmal gestaltet von DJane Spooky ( [url]http://www.myspace.com/batspooky[/url] ) und DJ Bastard ( [url]http://www.myspace.com/friedhofsmusikant[/url] ).
Euch erwarten Szeneklassiker sowie auch der eine oder andere eher selten gespielte Song. Im Chillout flimmern Düsterklassikvideos über die Leinwand und die U-Bootmannschaft verwöhnt euch mit leckeren Getränken.

MOONLIGHT SHADOW
21.2.2009 , ab 23 Uhr

U-Boot
Bautzner Strasse 75 (HH)
Dresden / Neustadt

Eintritt: 3€

Infos zur Anfahrt unter [url]http://www.resurrectionballroom.de.vu[/url]

[img]http://freenet-homepage.de/altflyer/bilder2009/MS21.2.09kl.jpg[/img]
Jaddyich würd so gern mal wieder da hin ....:rolleyes:
septembergrauNa dann komm einfach vorbei! :-)
MORGEN!
Jaddyam 17.04. komme ich zu rosedemon etc... bunker das hab ich mir fest vorgenommen ;)

ich wohn bissl weiter weg jetzt deswegen isses bissl schwerer vorbei zu schaun ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur