| Andrea101 | Freitag, 20.03. ab 22.00 Uhr GREAT Depeche Mode-, Electro-, 80er & Dark-Night Leipzig - auf 4 Floors ! - Waiting fot the night and enjoy the Party! Am Freitag, den 20.03. ist es wieder soweit; Die Depeche Mode-, Electro- & Dark-Night in der Moritzbastei startet wieder durch! Fans aus dem gesamten Bundesgebiet feiern auf dieser Party die mittlerweile Szenekult-Status in Leipzig hat Auf 4 Floors geben die besten DJ’s Sachsens alles was das Herz eines Depeche Mode, Electro und 80er-Fans höher schlagen lässt. Im Oberkeller werden die DJ’s von Devote für das richtige „depeche feeling" sorgen und neben Klassikern und aktuellen Songs von Depeche Mode, artverwandtes aus dem Synthipop und Futurepop sowie Songs der 80er präsentieren. Wer es etwas härter mag, der hat die Möglichkeit, zu elektronischen Klängen aus den Bereichen EBM Dark Electro und Industrial auf den 2. Floor in die Veranstaltungstonne zu wechseln. Auf dem 3. Floor in der Ratstonne kann man mit DJ Alex zu den Songs der 80er Pop & Wave-Ära abfeiern. DJ Spinne wird seine Gäste auf dem 4. Floor mit einer Mischung aus Romantic, Wave, Dark Wave und Gothic begeistern. Abgerundet wird die Party durch Videoprojektionen und eine super DM-Dekoration die ein optisches Highlight ist. Außerdem kann man sich auf einen Fan-Artikel Verkauf freuen. Weitere Infos: [url]www.depechemode.info[/url] Moritzbastei Universtiätsstraße 9 04109 Leipzig |