German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 12.4.09 - 4 Jahre Resurrection Ballroom Geburtstagsparty im U-Boot Dresden
septembergrauOstersonntag
12.04.2009
23:00 Uhr
U-Boot, Bautzner Strasse 75 (HH)
01099 Dresden

Resurrection Ballroom Geburtstagsparty

4 Jahre gibt es jetzt schon den Resurrection Ballroom.
Wie immer sollen alle Freunde von Gothic , Wave und Achtziger Jahre Hits auf ihre Kosten kommen, die eine Alternative
zur schwarzen Großraumdisko und totgespielter Mainstreamhits suchen.
Den musikalischen Rahmen geben wie immer die DJ‘s Bastard und Rose Demon vor,
wobei im partyeigenen Forum die Möglichkeit besteht, vorab Musikwünsche zu äussern.
Das Team des U-Boots freut sich auf euren Besuch und hält viele leckere Getränke
für euch bereit. Im Chillout sorgen 80‘s Klassiker in Videoform für Unterhaltung.

[url]www.resurrectionballroom.de.vu[/url]
[url]www.myspace.com/resurrectionballroom[/url]

[img]http://freenet-homepage.de/altflyer/bilder2009/rbostern2009.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur