German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Dresden , U-Boot 12.9.2009
nightwish72Die schwarze U-Boot Party im Monat September!

Samstag , 12.9.2009 , ab 23 Uhr

MOONLIGHT SHADOW

Wave , Gothic & Romantic Sounds mit DJane Spooky und DJ Bastard

Im Chillout klassische Düster- und Gothicrockvideos. An der Bar kredenzt
die freundliche U-Bootmannschaft leckere Getränke zu fairen Preisen.


U-Boot
Bautzner Strasse 75 (HH)
01099 Dresden

[url]www.myspace.com/friedhofsmusikant[/url]
[url]www.myspace.com/batspooky[/url]

Anfahrtshinweise unter [url]www.resurrectionballroom.de.vu[/url]


[img]http://freenet-homepage.de/altflyer/bilder2009/MS12909.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur