German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa, 17.10. Große Depeche Mode & Electro-Party im Leipziger Werk II
blackaditaSamstag, 17.10. ab 22.00 Uhr

Große Depeche Mode & Electro-Party im Leipziger Werk II

In Leipzig wird es nach der Sommerpause am 17.10.09 die neue Ausgabe der Depeche Mode & Electro-Party im Werk II geben.

Das DJ Team Devote aus Jena Musik von Depeche Mode und artverwandten elektronischen Klängen von EBM bis hin zu 80´s im genialen Werk 2 präsentieren. Abgerundet wird die Party durch Videos auf Goßbildleinwänden, einer stilechten Depeche Mode-Dekoration und einem Merchandisingstand mit Fan-Devotionalien.

Weitere Infos zur Veranstaltung, sowie Anfahrtsbeschreibung und Hinweise zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten findet man auf: [url]www.depechemode.info.[/url]

Tickets nur an der Abendkasse.


Enjoy the Party!

Werk II, Kochstr. 132, 04277 Leipzig

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur