| blackadita | Samstag, 17.10. ab 22.00 Uhr Große Depeche Mode & Electro-Party im Leipziger Werk II In Leipzig wird es nach der Sommerpause am 17.10.09 die neue Ausgabe der Depeche Mode & Electro-Party im Werk II geben. Das DJ Team Devote aus Jena Musik von Depeche Mode und artverwandten elektronischen Klängen von EBM bis hin zu 80´s im genialen Werk 2 präsentieren. Abgerundet wird die Party durch Videos auf Goßbildleinwänden, einer stilechten Depeche Mode-Dekoration und einem Merchandisingstand mit Fan-Devotionalien. Weitere Infos zur Veranstaltung, sowie Anfahrtsbeschreibung und Hinweise zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten findet man auf: [url]www.depechemode.info.[/url] Tickets nur an der Abendkasse. Enjoy the Party! Werk II, Kochstr. 132, 04277 Leipzig |