| lady-natalie | Rammsteinclubparty im E40 Dresden/Kaditz DIENSTAG: 17.11.2009 ( Achtung: Vorfeiertag in Sachsen! ) , 22 Uhr geht es los Zur Musik von DJ Bastard darf gerockt , geschwitzt und vor allem getanzt werden. Gespielt werden eure Rammsteinwunschhits , aufgelockert mit ein paar Klassikern aus Gothic & Metal. [url]http://www.e40.in[/url] [url]http://www.rammsteinparty.de.vu[/url] |