German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 13.3.2010 RESURRECTION BALLROOM im U-Boot Dresden
septembergrauNach einer kleinen Pause heißt es am Samstag , den 13.3. 2010 , im U-Boot mal wieder [b]RESURRECTION BALLROOM[/b]. Die Türen öffnen sich schon um 22 Uhr , d.h. zeitiges kommen sichert die besten Plätze.
Die dunkel , düstere Szeneparty , nur für Erwachsene , hat sich dieses Mal DJ Double Vision eingeladen , einigen von euch vielleicht bekannt aus dem Chemnitzer Südbahnhof oder B-Plan. Und wer den Herrn kennt weiß , daß er nicht nur Musik dabei hat , sondern auch die passenden Videos. Trotzdem braucht ihr im Chillout nicht auf die filmische Zeitreise durch eure Jugend verzichten. Und auch an der Bar erwarten euch bekannte Gesichter, welche wie immer leckere Drinks bereit halten.

[b]RESURRECTION BALLROOM
Sonnabend , 13.3. , ab 22 Uhr[/b]
mit den DJ's Double Vision , Rose Demon & Bastard

U-Boot
Bautzner Strasse 75 (HH)
01099 Dresden

[url]http://www.resurrectionballroom.de.vu[/url]
[url]http://www.myspace.com/resurrectionballroom[/url]

[img]http://freenet-homepage.de/altflyer/bilder2010/rb130310.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur