German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: GLITTER+TRAUMA | Queer Wave Party | Pfingsten 2010 in Leipzig
zacker[IMG]http://www.nono-no.com/glitter/GT2010-web-01.jpg[/IMG]

[B][COLOR=deeppink]GLITTER+TRAUMA + queer wave party[/COLOR]
[url]www.glitter-trauma.de[/url][/B]

GLITTER+TRAUMA ist Zackers alljährliche Partynacht für die queere Subkultur. Jedes Jahr am Pfingst-Freitag können hier alle schwul-les-bi-schen Indie-Boys, Gothic-Girls, Sissy-Punks und Trans-Rocker ihre musikalischen Helden feiern. Ob Joy Division, The Cure oder Siouxsie and the Banshees, ob Depeche Mode, Einstürzende Neubauten oder Kraftwerk – der düster-pinke Abend steht ganz im Zeichen der Tuxedomoon'schen Textzeile 'No tears for the creatures of the night!'

[B] LINE UP 2010[/B]

[B]Noblesse Oblige[/B] [live, Berlin]
[B]Polina Y[/B] [Drop Dead, New York City]
[B]Timo[/B] [Pop&Trash, Kiel]
[B]:darksounds:[/B] [Leipzig]
[B]Zacker[/B] [Leipzig]
[B]Herr Auth[/B] [Host, Frankfurt aM]]

[B]NOBLESSE OBLIGE[/B]
Stylischer Mix aus Disco Punk, französischem Chanson und elektronischer Folklore. Das verrückte Duo war bereits Support für Dresden Dolls, IAMX und Vive La Fête und verspricht eine spektakuläre Live-Show voll dunkler Besessenheit.

Freitag 21. Mai 2010
23 h, Sweat!
Peterssteinweg 17, D-04107 Leipzig
Eintritt: 5 Euro vor 12 Uhr | 7 Euro nach 12 Uhr
[B]WE GLITTER, YOU POGO![/B]

[I]Keine WGT-Veranstaltung [/I]
zacker[IMG]http://www.nono-no.com/glitter/gt-reminder.jpg[/IMG]

[B]A REMINDER!
WE ARE THE DEVIL'S DANCERS![/B]
BE THERE!
21.05.2010
SWEAT! LEIPZIG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur