| zacker | [IMG]http://www.nono-no.com/glitter/GT2010-web-01.jpg[/IMG] [B][COLOR=deeppink]GLITTER+TRAUMA + queer wave party[/COLOR] [url]www.glitter-trauma.de[/url][/B] GLITTER+TRAUMA ist Zackers alljährliche Partynacht für die queere Subkultur. Jedes Jahr am Pfingst-Freitag können hier alle schwul-les-bi-schen Indie-Boys, Gothic-Girls, Sissy-Punks und Trans-Rocker ihre musikalischen Helden feiern. Ob Joy Division, The Cure oder Siouxsie and the Banshees, ob Depeche Mode, Einstürzende Neubauten oder Kraftwerk – der düster-pinke Abend steht ganz im Zeichen der Tuxedomoon'schen Textzeile 'No tears for the creatures of the night!' [B] LINE UP 2010[/B] [B]Noblesse Oblige[/B] [live, Berlin] [B]Polina Y[/B] [Drop Dead, New York City] [B]Timo[/B] [Pop&Trash, Kiel] [B]:darksounds:[/B] [Leipzig] [B]Zacker[/B] [Leipzig] [B]Herr Auth[/B] [Host, Frankfurt aM]] [B]NOBLESSE OBLIGE[/B] Stylischer Mix aus Disco Punk, französischem Chanson und elektronischer Folklore. Das verrückte Duo war bereits Support für Dresden Dolls, IAMX und Vive La Fête und verspricht eine spektakuläre Live-Show voll dunkler Besessenheit. Freitag 21. Mai 2010 23 h, Sweat! Peterssteinweg 17, D-04107 Leipzig Eintritt: 5 Euro vor 12 Uhr | 7 Euro nach 12 Uhr [B]WE GLITTER, YOU POGO![/B] [I]Keine WGT-Veranstaltung [/I] |
| zacker | [IMG]http://www.nono-no.com/glitter/gt-reminder.jpg[/IMG] [B]A REMINDER! WE ARE THE DEVIL'S DANCERS![/B] BE THERE! 21.05.2010 SWEAT! LEIPZIG |