German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: [21. - 23.05.2010] When We Were Young @ WGT
Ian P. Christ[COLOR=white]
Auch 2010 gehören die offiziellen Old-School-Goth-Aftershow-Partys

[b]WHEN WE WERE YOUNG[/b]

wieder zum festen Bestandteil des Wave Gotik Treffen in Leipzig

An [b]drei Nächten[/b] zu Pfingsten darf zur Musik von folgenden
DJs ausgiebig zu Goth Rock, Post Punk, Cold & New Wave, Death Rock und Artverwandtem gefeiert werden:


[b]FREITAG, 21/05/2010[/b]

DJ Thomas Thyssen (Pagan Love Songs | DE)
DJ Ian P. Christ (Remembrance Daze | DE)
DJ Marklyn (Batcave Party Bratislava | SK)

[b]SAMSTAG, 22/05/2010[/b]

DJ Dave Bats (Release The Bats | US)
DJ Ralf Thyssen (Pagan Love Songs | DE)
DJ Rickbats (Decayed Lace | US)

[b]SONNTAG, 23/05/2010[/b]

DJ Alex Baker (Deathrock Magazine | US)
DJ Paul Cuska (Kiss The Blade | CH)
DJ Carsten Girke (Gothic Magazine| DE)


Start: 24 Uhr | Eintritt: FREI

[b]Einlass nur mit WGT-Bändchen[/b]


[b]CLUB 2UG[/b]
(Städtisches Kaufhaus)
Neumarkt 9
04109 Leipzig

- Direkt im Leipziger Zentrum -

TRAM: 2, 8, 9, 10, 11 (Wilhelm Leuschner Platz)
NACHTBUS: N9


[b][u]NÜTZLICHE LINKS[/u] [/b]

-> [URL=http://www.remembrance-daze.com/flyer/wwwy_2010.gif]Flyer[/URL]
-> [URL=http://www.myspace.com/wwwy]WWWY bei MySpace[/URL]
-> [URL=http://www.wwwy.de.ms]WWWY bei Facebook[/URL]

Wir sehen uns! Goth On!

[img]http://www.remembrance-daze.com/flyer/wwwy_2010.gif[/img][/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur