German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Otto Dix in Berlin, die bekannteste Gothic-Band Russlands kommt nach Deutschland
MxnxWxlf[IMG]http://www.ottodix-darkwave.de/Grafiken/ottodix_berlin.jpg[/IMG]


Am Freitag den 13. August 2010 spielt die bekannteste Gothic-Band Russlands Otto Dix in Berlin.

Das Konzert findet sehr spontan statt, also bitten wir um Verständnis für eine so verspätete Informatiosverteilung. Die Veranstaltung versteht sich eher als kleines "Unplugged" in gemütlicher Atmosphäre mit russichen Getränken und Osteuropa-Flair.

Die Darkwave-Formation um den charismatischen Sänger mit seiner unvergleichlichen Countertenor-Stimme ist zu einer echten Leitfigur der russischen Gothic-Szene geworden und wartet jetzt auf ihren Durchbruch hier in Europa. In Russland füllt Otto Dix große Säle und genießt den Status eines HIM oder Rammstein.

Im Namen der Gruppe, der offiziellen deutschen Otto Dix Fanseite( [url]www.OttoDix-Darkwave.de[/url] ) und des Ukrainischen Gothic Portals( [url]www.gothic.com.ua[/url] ) möchten wir hiermit jeden begeisterten Otto Dix Hörer, jeden Nachtschwärmer und Fan schwarzer Musik und auch sonst jeden Interessierten in Berlin, um Berlin, aus Brandenburg und aus ganz Deutschland herzlich dazu einladen auf dieses "spezielle" kleine Konzert zu kommen:

[B]Freitag 13. August, "Hangar 49" (S, U "Jannowitzbrücke", S-Bahnbogen 49, Holzmarktstrasse 15-18), Berlin. Beginn 22:00.[/B]


Wer Otto Dix schon kennt dürfte sich freuen über diese seltene Möglichkeit die Gruppe live hier in Deutschland zu erleben, für alle anderen ist es eine gute Gelegenheit Otto Dix kennenzulernen, ihr werdet es nicht bereuen.

Auf der folgenden Afterparty gibts Gothic/Dark/Elektro-Hits mit den DJs:

DJ Vitaliy Stranger (Gothic/Dark/Ebm-Hits aus der Ukraine, Russland & Weissrussland )
DJ Tobias Seeliger ( Gothic/Darkwave, einer der Autoren von "Das Gothic- und Dark Wave-Lexikon" )

Bei weiteren Informationen und Updates werden wir euch informieren.

Für Akkreditierung oder bei Fragen bitte an folgende Emails wenden:

[email]Nemo@OttoDix-Darkwave.de[/email]

[email]stranger@gothic.com.ua[/email]

Mehr Infos und Musik zur Einstimmung gibts hier:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=ue5PN51S4QI&feature=related[/url]
[url]http://www.youtube.com/watch?v=3MAXKVtiaus[/url]
[url]www.Myspace.com/OttoDixx[/url] (Anspieltip: Orpheus )
[url]www.OttoDix.ru[/url] (nur Russisch )
[url]www.OttoDix.net[/url] (Englische Fanpage )
[url]www.OttoDix-Darkwave.de[/url] (Deutsche Fanseite - in Arbeit )
[url]http://www.dansemacabre-group.com/otto-dix[/url]


[IMG]http://www.ottodix-darkwave.de/Grafiken/ottodix.jpg[/IMG]
MxnxWxlfUpdate:

Als Support-Bands treten auf:

Gothika (Japan, Electro/New Wave, [url]http://www.myspace.com/gothikatokyo[/url])
Gemination (Deutschland, Dark-Electro/Experimental,
[url]http://www.myspace.com/geminateyourbrain[/url])


Auf der folgenden Afterparty gibts Gothic/Dark/Elektro-Hits mit den
DJs:

DJ Vitaliy Stranger (Gothic/Dark/Ebm-Hits aus der Ukraine, Russland &
Weissrussland )
DJ Tobias Seeliger ( Gothic/Darkwave, einer der Autoren von "Das
Gothic- und Dark Wave-Lexikon" )
DJ Andro (Gothika, Japan)
DJ Orlög ([url]http://www.myspace.com/orloeg[/url])

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur