German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Fr. 19.11. Great DM-, Electro-, 80er & Dark-Night Leipzig + DVD Release Party
Andrea101Freitag, 19.11. ab 22.00 Uhr

GREAT DEPECHE MODE-, ELECTRO-, 80ER & DARK-NIGHT LEIPZIG
+ Depeche Mode DVD Release Party incl. Verlosung

Die ultimative Szene-Party in Leipzigs Kultlocation Moritzbastei jetzt auf 5 (!) Floors.

Auf dieser Party gibt es im EISKELLER neben dem Electro-Floor eine neue

Party mit dem Namen FREAKMUSIC. Thema werden u.a. Prodigy, Chemical Brothers,
Marilyn Manson, Rammstein & Co. sein, also Musik von Bands der härteren Gangart.

Auflegen wird DJ Frequen-C.

1. Floor (Oberkeller): Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Classics
2. Floor (Veranstaltungstonne): Electro, Futurepop, EBM
3. Floor (Ratsstonne): Pop & Wave der 80er

4. Floor (Galerie Barbakane): Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter
NEU! 5. Floor (Eiskeller): FREAKMUSIC - Crossover Electronix


Highlight des Abends wird natürlich die Depeche Mode DVD Release
Party sein. Auf Großbildleinwand kann man noch einmal die Konzertatmosphäre
genießen. Außerdem wird es natürlich auch eine Verlosung geben.

Mit spezieller Dekoration passend zum Thema, sporadischen Videoprojektionen und
Fan-Merchandising-Stand.

Weitere Infos und Bilder der letzten Parties findet man auf: [url]www.depechemode.info[/url]

Moritzbastei
Universitätsstr. 9
04109 Leipzig

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur