German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Nachtgeschrei in Gera - 18.12.2010
NachtgeschreiSamstag 18.12.2010
Sächsischer Bahnhof
Erfurtstraße 19
07545 Gera
Tickets: 8,-\ VVK / 10,-\ AK
Einlass 20:00



Am 18.12.2010 spielt die Mittelalter-Rock-Band Nachtgeschrei im Sächsichen Bahnhof in Gera. Seit fünf Jahren mischen die sieben Frankfurter nun schon die Szene auf. Zwei Alben wurden in dieser Zeit veröffentlicht und der Nachfolger steht schon in den Startlöchern: Ardeo wie die Vorgänger von Massacre Records veröffentlicht, ist seit dem 26.11.2010 europaweit erhältlich - klar dass das ein Anlass zum Feiern ist: nach einem erfolgreichen Konzert im Sächssichen Bahnhof April 2009 kommt die Gruppe jetzt zum Jahresabschluss nach Gera zurück. Im Gepäck die brandneue Scheibe Ardeo und ein Haufen neuer Songs. Und wer die Frankfurter Sieben kennt weiß dass vorweihnachtliche Besinnlichkeit nicht ihr Ding ist - die Party zum Jahresende hat im Hause Nachtgeschrei mittlerweile Tradition und ist jedes Mal eine explosive Mischung für Genrefans- es wird laut!


Infos und mehr unter [url]www.nachtgeschrei.de[/url]

Tickets: 8,-\ VVK / 10,-\ AK
Vorverkauf hier:
[url]http://www.saechsischer-bahnhof.de/shop/[/url]

reinhören unter myspace.com/nachtgeschrei

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur