| septembergrau | [b]GRUFTISCHLAMPENPARTY[/b] [b]Sonnabend , 4.12.2010 , ab 23 Uhr[/b] U-Boot Bautzner Strasse 75 01099 Dresden DJ Bastard's Gruftischlampenparty geht in ihre 2. Runde. Neben ganz viel Rosenstolz gibt es Klassiker aus den Bereichen Gothic und Electro, u.a. von Deine Lakaien , Kirlian Camera , And One , Diary of Dreams ... Pop & Wave aus den Achtzigern wie z.B. Depeche Mode , A-ha oder The Cure ... sowie andere, sexy Tanzmusik. :) ... und nur die Damen dürfen sich an diesem Abend Musik wünschen! Im Chillout flimmern Videos von und mit Anna & Peter über die Leinwand. An der Bar gibt es die leckersten Drinks der Stadt. Und natürlich halten wir wieder Freisekt für die schönsten Gruftischlampen bereit, wobei sich auch die Herren hübsch machen dürfen. Eintritt: Gruftischlampen & Ladys 2 € Herren 4 € Siehe auch: [url]www.gruftischlampenparty.de.vu[/url] [img]http://mitglied.multimania.de/friedhofsmusikant/FLYER/GSP2010.jpg[/img] Gruftischlampenparty - denn langweilige Veranstaltungen gibt es schon genug. |
| Seneca | Wem fallen eigentlich so bescheuerte Veranstaltungstitel ein? |
| poison | allein das würde mich schon von einem besuch dieser veranstaltung abhalten ... |
| septembergrau | Den habe ich mir ausgedacht ... und das nur um euch zu ärgern. :q |
| Shambler | Naja, Hauptsache es läuft Rosenstolz ... :rolleyes: Das scheint mir mehr eine Fetischkasperparty zu sein. |