German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 4.12.2010 GRUFTISCHLAMPENPARTY -> U-Boot Dresden
septembergrau[b]GRUFTISCHLAMPENPARTY[/b]

[b]Sonnabend , 4.12.2010 , ab 23 Uhr[/b]

U-Boot
Bautzner Strasse 75
01099 Dresden

DJ Bastard's Gruftischlampenparty geht in ihre 2. Runde.

Neben ganz viel Rosenstolz gibt es Klassiker aus den Bereichen Gothic und Electro, u.a. von Deine Lakaien , Kirlian Camera , And One ,
Diary of Dreams ... Pop & Wave aus den Achtzigern wie z.B. Depeche Mode , A-ha oder The Cure ... sowie andere, sexy Tanzmusik. :)

... und nur die Damen dürfen sich an diesem Abend Musik wünschen!

Im Chillout flimmern Videos von und mit Anna & Peter über die Leinwand.
An der Bar gibt es die leckersten Drinks der Stadt.
Und natürlich halten wir wieder Freisekt für die schönsten Gruftischlampen bereit, wobei sich auch die Herren hübsch machen dürfen.

Eintritt:
Gruftischlampen & Ladys 2 €
Herren 4 €

Siehe auch: [url]www.gruftischlampenparty.de.vu[/url]

[img]http://mitglied.multimania.de/friedhofsmusikant/FLYER/GSP2010.jpg[/img]

Gruftischlampenparty - denn langweilige Veranstaltungen gibt es schon genug.
SenecaWem fallen eigentlich so bescheuerte Veranstaltungstitel ein?
poisonallein das würde mich schon von einem besuch dieser veranstaltung abhalten ...
septembergrauDen habe ich mir ausgedacht ... und das nur um euch zu ärgern. :q
ShamblerNaja, Hauptsache es läuft Rosenstolz ... :rolleyes:

Das scheint mir mehr eine Fetischkasperparty zu sein.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur