German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Samstag, 12.03.: SAD LOVERS AND GIANTS - Live in Berlin!
Ian P. ChristREMEMBRANCE DAZE und PAGAN LOVE SONGS
präsentieren

SAMSTAG, 12. MÄRZ 2011

««« LIVE IN CONCERT »»»

SAD LOVERS AND GIANTS

[IMG]http://www.remembrance-daze.com/images/slag.jpg[/IMG]

««« Erster Berlin-Gig in 30 Jahren Bandgeschichte »»»
««« Erster Deutschland-Gig seit 1982 »»»
««« Exklusives Club-Konzert »»»

(GUITAR WAVE | UK | [URL=http://www.facebook.com/pages/Sad-Lovers-Giants/104860292879894]Info[/URL])

w/ Special Guests

THIS DROWNING MAN

[IMG]http://www.remembrance-daze.com/images/tdm.jpg[/IMG]

««« Erster Berlin-Gig der Band »»»

(GUITAR WAVE | DE | [URL=http://www.myspace.com/this.drowning.man]Info[/URL])


««« AFTER SHOW PARTY »»» (ab 00.30 Uhr)

Ian P. Christ & NecroPhil (Remembrance Daze | Death # Disco)
Thomas Thyssen (Pagan Love Songs)

Guitar Wave | Post Punk | New Wave | Independent Classix


EINLASS: 21.00 - KONZERT: 22.00 - EINTRITT: 15 EUR (VVK)


««« TICKETS HIER ERHÄLTLICH »»»

[url]www.remembrance-daze.com[/url] | [url]www.koka36.de[/url]


SLAUGHTERHOUSE
Lehrter Str. 35
10557 Berlin
[url]www.slaughterhouse-berlin.de[/url]

- [URL=http://www.facebook.com/event.php?eid=133163543413184]Facebook Event[/URL] -

[img]http://www.remembrance-daze.com/flyer/flyer_slag.gif[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur