German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: SA. 14.5. GREAT DM-, ELECTRO-, 80ER- & DARK-PARTY ERFURT + Wumpscut Release
Andrea101Samstag, 14.05. ab 22.00 Uhr

GREAT DEPECHE MODE-, ELECTRO-, 80ER- & DARK-PARTY ERFURT
+ Wumpscut Release

Thüringens größtes Szene-Event auf 4 Floors !

Aktuell zum neuen Album "SCHREKK & GRAUSS, INCORPORATED" von :Wumpscut: wird es eine Release-Party und Verlosung geben. VÖ des Albums wird April sein. Näheres auf der Homepage von :Wumpscut: [url]www.wumpscut.com[/url] .

Auf dem 1. Floor werden die DJ’s von Devote für das richtige „depeche feeling" sorgen und neben Klassikern und aktuellen Songs von Depeche Mode, artverwandtes aus dem Synthipop und Futurepop sowie Songs der 80er präsentieren. Wer es etwas härter mag, der hat die Möglichkeit, zu elektronischen Klängen aus den Bereichen EBM Dark Electro und Industrial auf den 2. Floor zu wechseln. Auf dem 3. Floor in der kann man zu den Songs der 80er Pop & Wave-Ära abfeiern. Auf dem 4. Floor wird der DJ seine Gäste mit einer Mischung aus Romantic, Wave, Dark Wave und Gothic begeistern.


Abgerundet wird die Party durch Videoprojektionen und entsprechender Dekoration.

Aktuelle Termine und Informationen zu Depeche Mode und den Depeche Mode-Parties: [url]www.depechemode.info[/url]


Centrum
Anger 7
99084 Erfurt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur