| TheTurningPoint | Vom 20. bis 22. Mai 2011 findet das [b][URL="http://www.bittst.de/"]"Bittstädt Open-Air"[/URL][/b] auf der Waldbühne Bittstädt bei Arnstadt/Thüringen statt. Freier Eintritt - frei zelten - frei parken! Mit dabei ist die Nightwish-und-Evanescence-Tribute-Band [b][URL="http://www.nemo-band.com/"]N.E.M.O.[/URL][/b] aus Jena (Auftritt geplant für Samstag, 21.5.2011 ab 20:50 Uhr). |