German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 21.5.2011 NEMO beim Bittstädt Open-Air - für Fans von Nightwish und Evanescence
TheTurningPointVom 20. bis 22. Mai 2011 findet das [b][URL="http://www.bittst.de/"]"Bittstädt Open-Air"[/URL][/b]
auf der Waldbühne Bittstädt bei Arnstadt/Thüringen statt.

Freier Eintritt - frei zelten - frei parken!

Mit dabei ist die Nightwish-und-Evanescence-Tribute-Band [b][URL="http://www.nemo-band.com/"]N.E.M.O.[/URL][/b] aus Jena
(Auftritt geplant für Samstag, 21.5.2011 ab 20:50 Uhr).

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur