German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 18.6. Große Depeche Mode & Electro-Party im Leipziger Werk II, Halle D
Andrea101Samstag, 18.06. ab 22.00 Uhr

Große Depeche Mode & Electro-Party im Leipziger Werk II, Halle D

Das DJ Team Devote aus Jena wird Musik von Depeche Mode und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM im genialen Werk 2 präsentieren. Abgerundet wird die Party durch Videos auf Goßbildleinwand sowie einer stilechten Depeche Mode-Dekoration. Die Party wird in der neu renovierten HALLE D des Werk II stattfinden.

Weitere Infos zur Veranstaltung, sowie Anfahrtsbeschreibung und Hinweise zu günstigen Übernachtungsmöglichkeiten findet man auf: [url]www.depechemode.info.[/url]

Tickets nur an der Abendkasse.

Enjoy the Party!

Weitere Infos: [url]www.depechemode.info[/url]

Werk II, Kochstrasse 132, 04277 Leipzig

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur