| Seraphim666 | Lesung im Rahmen des WGTs im Cinestar in Leipzig am Sonntag, den 12. Juni 2011, um 13.30 Uhr: [COLOR=crimson] Sandra Baumgärtner liest aus Ihrem neuen Buch[SIZE=3]`SERAPHIM: Carpe Noctem´[/SIZE] [/COLOR] Zum Buchinhalt: Ein Phantom geht um. Die draufgängerische Resa, die in Trier zur Zeit des gerade beginnenden 20. Jahrhunderts lebt, wird während ihrer Suche nach einer Schattengestalt im Nells Park unter mysteriösen Umständen in die Vampirin Seraphim verwandelt. Schnell passt sie sich den neuen Lebensumständen an, genießt ihre Schönheit und übermenschlichen Kräfte. Dass ihr Ziehvater Ludwig tom Brook sie schon bald darum bittet, ein von ihm entwickeltes Mittel zu testen, welches Vampire gegen Sonnenlicht unempfindlich machen soll, begeistert Sera. So kann sie nicht nur die Freuden der Nacht, sondern auch die des Tages in vollen Zügen genießen - carpe diem, carpe noctem. Als Sera mit ihren beiden Freunden, die ebenfalls an Ludwigs Experimenten teilnehmen, auf einem Gothic-Festival der Gegenwart den attraktiven und charismatischen Vampir Leander trifft, wird ihr Leben und das Wissen um die eigene Vorgeschichte erschüttert. Was hat Leander mit ihrer und Johans Vergangenheit zu tun? Was weiß er über Ludwigs Experimente? Wer ist Engel, wer ist Teufel? Sera ist hin- und hergerissen zwischen Freundschaft und Leidenschaft. Doch sie hegt einen furchtbaren Verdacht...Ein Kampf gegen die Zeit, auf Leben und Tod beginnt. Die Autorin spielt mit den gängigen Vampir-Klischees und versteht es, eine packende Geschichte zu erzählen, die der Leser erst nach und nach entschlüsseln kann. Der Gothic-Roman 'carpe noctem' ist wie die Nacht selbst: gefährlich und prickelnd. Und ein bisschen frech. Weitere Lesungen am Samstag, den 11. Juni 2011, um 12 Uhr mittags und 0 Uhr nachts in der Sixtina/Leipzig. Siehe weitere Veranstaltungshinweise! Noch mehr [COLOR=crimson]Infos [/COLOR] und [COLOR=crimson]Gewinnspiel [/COLOR] auf der Sera-Facebook-Seite: [URL=http://http://www.facebook.com/seraphim.vampirsaga]http://www.facebook.com/seraphim.vampirsaga[/URL] oder auf der Verlagsseite: [URL=http://http://www.treves.de/gesamtprogramm/bissblut.html]http://www.treves.de/gesamtprogramm/bissblut.html[/URL] |
| Seraphim666 | Ein herzliches Dankeschön an meine Zuhörer. Ich hoffe, Ihr habt von den vielen Süßigkeiten keine Bauchschmerzen bekommen?! Gibts Neues von der Bonner Süßwarenfabrik? Bis nächstes Jahr auf dem WGT! Sandra |