| Andrea101 | SA. 9.7. ab 22 Uhr [B]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party [/B] 1999 eröffnete DIE Party-Location CENTRUM ihre Pforten und hat sich bis dato zur ersten Adresse nicht nur für Thüringens Szene entwickelt. Am Samstag, den 09. Juli 2011 lädt das CENTRUM zu Thüringens größtem Szene-Event ein: Der „Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“. Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für ein Highlight, das ihr euch wie immer nicht entgehen lassen solltet. Was läuft wo? 1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote) 2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis und Marco (Devote). 3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena) 4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF) Weitere Infos unter: [url]www.depechemode.info[/url] Besuch unser neues Facebook-Profil und adde uns: [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] Centrum Anger 7 99084 Erfurt [url]www.centrum-club.de[/url] [IMG]http://www.depechemode.info/images/stories/flyer/DMPEF09-07-11Front.jpg[/IMG] |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Andrea101 [/i] SA. 9.7. ab 22 Uhr ... 3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena) [/QUOTE] Mist! Wieder mal zu spät gelesen! :( |