German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: SA. 17.09.: Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party *VNV NATION After Show
Andrea101SA. 17.09., ab 22 Uhr

[B]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party
*Offizielle VNV NATION After Show-Party auf dem Electro-Floor*[/B]

Am Samstag, den 17. September 2011 lädt das CENTRUM zu Thüringens größtem Szene-Event ein: Der „Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“.

Auf dem Electro-Floor wird die offizielle VNV NATION After Show-Party stattfinden. Die Band wird anwesend sein.

Die DJs auf dem DM-Floor werden ein audiovisuelles Kraftwerk-Special präsentieren.

Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für ein Highlight, das ihr euch wie immer nicht entgehen lassen solltet.

Was läuft wo?

1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote)
+ Kraftwerk-Special

2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis und Marco (Devote)
+ VNV Nation After Show-Party

3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena)

4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF)

Weitere Infos unter:
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

Centrum
Anger 7
99084 Erfurt
[url]www.centrum-club.de[/url]

[IMG]http://www.depechemode.info/images/stories/flyer/DMPEF17-09-11Front.jpg[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur