German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Untoten
wolf66UNTOTEN Live: "Zombie" Record-Release und Konzert!!
4.11.11– Stadt: Berlin – Club: k17
(Karten über den Club)

danach "Zombie-Dance" im k17 Club mit DJ David A.Line & Djane Greta Csatlos
lady-lunaTickets im Vorverkauf gibt's über den Club:

[url]http://www.k17-berlin.de/content.php?page=concert_details&sub=1&conid=3617&lang=de&SID=u0g0gtp1panqlss30sdd59ce56[/url]

ausserdem veranstaltet Von Grafenwald/German Horror Records im Rahmen der aktuellen UNTOTEN Veröffentlichung "Zombie" (Soulfood /Sony V.Ö.4.11.11), diverse Events unter dem Namen
"Nacht der Untoten"...
Mit DJ David A. Line, der rund um das Thema auflegen wird...
Falls auch ihr Intresse habt, solch einen DJ Abend rund um das Thema Untoten, Vampire,
Zombies, meldet euch einfach unter: [email]vongrafenwald@t-online.de[/email]

Vielen Dank im voraus

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur