German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 22.10.2011 - Die Blaue Stunde - Herbstlich romantischer Tanz
BasiliusEs ist mal wieder an der Zeit, eine der kleinen aber feinen Blaue Stunde Veranstaltungen in Leipzig anzukündigen...

Samstag, der 22. Oktober 2011
Die Blaue Stunde lädt zum Herbstlichen Tanze!
Nun wo der Sommer viel zu spät sein ganzes Potenzial entfaltet, mischt sich still und heimlich schon der Herbst in die Szenerie. Er färbt Blätter, hüllt Wiesen in Nebel, bedeckt alles mit hauchzarter Melancholie. Zeit des Erwachens! Zeit der klaren Sicht und der langen, nachdenklichen Spaziergänge! Seit Ende September gewinnen die Nächte wieder, während die Tage verlieren. Lasst uns nun eine dieser Nächte mit einer Blauen Stunde zelebrieren! Die in sich gekehrte Hälfte des Jahres beginnt...

Der Ort wird wieder die Bornaische Straße 158 sein,
Beginn ist gegen 22 Uhr.
Der Eintritt ist wie immer frei, bitte bringt aber folgendes mit:
Eure Getränke, wenn Ihr mögt einen Beitrag für unser Buffet und so Ihr habt (unbehandeltes) Feuerholz für das Feuer im Hinterhof. Es wird wie immer Blaue Stunde Musik geben - dunkel, melancholisch und tanzbar.

Auf den Herbst!

[IMG]http://www.die-blaue-stunde.de/bilder/2011.10.22_Herbstlicher_Tanz.jpg[/IMG]

PS: Musikauswahl
Folk - Ambient - Neoklassik - Heavenly Voices - Filmmusik - Country Noir - Darkwave - Weltmusik - Electronics

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur