| septembergrau | [img]http://mitglied.multimania.de/friedhofsmusikant/FLYER/14012012long.jpg[/img] [b]Sonnabend , 14.1.2012 , 21.30 Uhr[/b] [size=16]DANCING IN THE DARK[/size] mit DJ Bastard und der kleine lakai [b]DISTRICT Club Dresden Erfurter Strasse 12 01127 Dresden[/b] Am Samstag, den 14.1.2012, startet eine neue Veranstaltungsreihe, welche der schwarzen Szene in Dresden neues Leben einhauchen und gleichzeitig für etwas mehr Abwechslung in der Wave & Gothic Landschaft sorgen soll. DJ Bastard ( Resurrection Ballroom , U-Boot ) und der kleine lakai sorgen an diesem Abend für eine ausgewogene, schwarzmusikalische Mischung. Der Club District bietet euch dazu das passende, düstere Ambiente, inklusive einer romantischen Dekoration und Raucherlounge. An der Bar gibt es extra für diese Nacht, neben den bekannten Standards, ein spezielles Angebot an Met und Absinth. Eintritt: 5 € ( inklusive Getränkegutschein ) Parkplätze gibt es ausreichend, gleich neben dem Haus. Einfahrt über die Erfurter Strasse / Fleigeno und dann die Pflasterstrasse geradeaus. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, kann die Linie 3 ( Haltestelle Großenhainer Platz ) oder die Linie 4 und 9 ( Haltestelle Alexander Puschkin Platz oder Alter Schlachthof ) nutzen. Und der Bahnhof Dresden Neustadt liegt auch gleich um die Ecke. Wir hoffen ihr seid neugierig geworden und lasst euch vom neuen Club und Konzept überzeugen. [url]www.district-dresden.de[/url] [url]www.facebook.com/districtdresden[/url] [url]www.facebook.com/resurrectionballroom[/url] [url]www.resurrectionballroom.de.vu[/url] Unterstützt wird die Veranstaltung von: [url]www.facebook.com/schwarzesdresden[/url] [img]http://mitglied.multimania.de/friedhofsmusikant/FLYER/anfahrtdistrict.jpg[/img] |