German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 28.1. - Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- & 80s-Party & And One Video-Specia
Andrea101Sa. 28.1., ab 22 Uhr

[B]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party
& And One Video-Special[/B]

Am Samstag, den 28. Januar 2012, lädt das CENTRUM zu Thüringens größtem Szene-Event ein: Der „Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“.

Diesmal wird es auf dem DM-Floor ein And One Video-Special mit Projektionen auf mehreren Großleinwänden geben.

Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für ein Highlight, das ihr euch wie immer nicht entgehen lassen solltet.

Was läuft wo?
1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave + And One-Special von DJ Kai und Micha (Devote)

2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis und Marco (Devote)

3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena)

4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF)

[I]Weitere Infos unter:[/I]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

Enjoy the party!

Centrum
Anger 7
99084 Erfurt
[url]www.centrum-club.de[/url]

[IMG]http://www.depechemode.info/images/stories/flyer/DMPEF28-01-12Front.jpg[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur