| Lucretia_27 | Geht jemand von euch hin? Eventuell könnte man sich dort ja treffen? |
| Kantorka | Ich würde sehr gerne hingehen. Allerdings komme ich aus Hamburg. Aber ich habe gehört, dass Erfurt schön sein soll, sich die Reise also in zweierlei Hinsicht lohnen würde. |