| Seraphim666 | [COLOR=darkred][SIZE=3]Fr. 16.03. – Leipziger Buchmesse: Lesung `SERAPHIM:Carpe Noctem´[/COLOR][/SIZE] [B]WANN:[/B] am Freitag, den 16. März 2012, um 17 Uhr [B]WAS:[/B] Sandra Baumgärtner liest auf der Leipziger Buchmesse aus ihrer Vampir-Saga [B]`SERAPHIM: Carpe Noctem´[/B]. Im Anschluss findet eine Signierstunde statt, bei der die Autorin auch ihren Lesern Rede und Antwort steht. [B]WO:[/B] Fantasy-Lese-Insel in Halle 2 Zum Buch: Eine draufgängerische junge Frau wird, als sie einer seltsamen Schattengestalt folgt, unter mysteriösen Umständen in die Vampirin Seraphim verwandelt. Zuerst begreift sie nicht, was mit ihr geschehen ist. Doch dann passt sie sich den neuen Lebensumständen an, genießt ihre Schönheit und ihre übermenschlichen Kräfte. 100 Jahre später trifft Seraphim, die nicht auf den Kopf und schon gar nicht auf den Mund gefallen ist, auf einem Gothic-Fest in Leipzig den charismatischen Vampir Leander. Was hat Leander mit ihrer Vergangenheit zu tun? Bald hegt sie einen furchtbaren Verdacht. - Ein Kampf gegen die Zeit beginnt, auf Leben und Tod. [COLOR=darkred][SIZE=3]Bitte beachtet auch die Lesung in der Trauerhalle auf dem Südfriedhof/Leipzig am 15.März 2012 um 19 Uhr! Hier findet zusätzlich zur Lesung eine Diapräsentation und Weinprobe statt![/COLOR][/SIZE] |