German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 3.3. - Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party
Andrea101Sa. 3.3., ab 22 Uhr

[B]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party[/B]

Am Samstag, den 3. März 2012 startet im CENTRUM in Erfurt wieder Thüringens größtes Szene-Event durch. Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für einen dunkelbunten Abend unter Gleichgesinnten.

Hier die Belegung der einzelnen Floors:
1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote)
2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis und Marco (Devote)
3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena)
4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF)

Enjoy the party!

[I]Weitere Infos unter:[/I]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

Centrum
Anger 7
99084 Erfurt
[url]www.centrum-club.de[/url]

[IMG]http://www.depechemode.info/images/stories/flyer/DMPEF03-03-12Front.jpg[/IMG]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur