| Andrea101 | Sa. 3.3., ab 22 Uhr [B]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party[/B] Am Samstag, den 3. März 2012 startet im CENTRUM in Erfurt wieder Thüringens größtes Szene-Event durch. Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für einen dunkelbunten Abend unter Gleichgesinnten. Hier die Belegung der einzelnen Floors: 1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote) 2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis und Marco (Devote) 3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena) 4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF) Enjoy the party! [I]Weitere Infos unter:[/I] [url]www.depechemode.info[/url] [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] Centrum Anger 7 99084 Erfurt [url]www.centrum-club.de[/url] [IMG]http://www.depechemode.info/images/stories/flyer/DMPEF03-03-12Front.jpg[/IMG] |