| K17 | [url]http://www.oswald-henke.de/[/url] In seinen Texten überschreitet Oswald Henke häufig Grenzen des alltäglichen Geschehens und bringt den Leser dazu, sich näher mit für gewöhnlich nicht gestellten Fragen zu beschäftigen. Alle vermeintlichen Gegensätze bedingen einander und gleichen sich in ihren Extremen, was sich auch in seinen Büchern widerspiegelt. Im Laufe seines fast 20jährigen Schaffens sprach und spricht er eine Vielfalt von Themen an, die den Menschen in seinem Innersten berühren. Er behandelt durch tabuloses Vordringen Zwischenmenschliches ebenso wie Grenzerfahrungen und macht auf aktuelle Missstände aufmerksam; dabei animiert er seine Leser zu Reisen jenseits eigener Mauern. Nun folgt im Herbst 2012 das bereits vierte Buch und er wird es im K17, im Rahmen einer Lesung, vorstellen. Einlass ab: 20:00 Uhr Eintritt: 15,00 EUR Vorverkauf: 11,50 EUR [URL=http://www.k17-berlin.de/content.php?page=concert_details&sub=1&conid=3890&lang=&SID=vnd9ovp31cm9smlvilos25v4s5]www.k17-berlin.de[/URL] :D :D :D Passend dazu verlost das K17 für den 02.09.2012 zweimal ein Ticket für Oswald Henkes Lesung zu seinem neuen Buch Zwischengeist. Um ein Ticket gewinnen zu können, schickt ihr bitte bis zum Einsendeschluss am 24.08. eine Email mit eurem Vor- und Zunamen an [email]sarah@k17-berlin.de[/email] und beantwortet dabei folgende Frage: Was hat Henke sich in seinem dritten Buch abgewöhnt, fühlt sich jedoch weiter süchtig (danach)? |