| Andrea101 | Sa. 22.9. | 22.00 h | Centrum | Erfurt [b]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party[/b] Am Samstag, den 22. September 2012, lädt das CENTRUM zu Thüringens größtem Szene-Event ein: Der „Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“. Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für ein Highlight, das ihr euch wie immer nicht entgehen lassen solltet. [u]Was läuft wo?[/u] 1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote) + Camouflage Videospecial 2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis und Marco (Devote) 3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena) 4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF) Enjoy the party! [u]Weitere Infos unter:[/u] [url]www.depechemode.info[/url] [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] [b]Centrum[/b] Anger 7 99084 Erfurt [url]www.centrum-club.de[/url] [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMPEF22-09-12Front.jpg[/img] |