German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 31.12.2012 Agonoize - Happy Bloody New Year Show! Dresden
radicaleye[URL=http://www.pic-upload.de/view-16047449/agonoize-online-small.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/15.09.12/1cbkaggx6m5.jpg[/IMG][/URL]



Ab ins neue Jahr mit einem Kunstblutmassaker bei dem selbst die Macher von Blade erblassen würden.
Die Aftershow und erste Party 2013 bestreiten DJ Faderhead und die Resident DJs.

[url]www.facebook.com/bunker.dd[/url]
[url]www.facebook.com/reithalle[/url]
[url]www.bunker-dresden.de[/url]

Tickets gibts ab 06.09.2012 unter [url]www.eventim.de[/url] und [url]www.ticket69.de[/url]

[url]http://ticket69.de/cms/front_content.php?idcat=201[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur