| SinTethNun | DarkTower mit Dirk Reaktor Jordan Samstag, 3. November 2012 22:00 (UTC+01) KunstTurm-Weimar Bahnstrasse 1, 99423 Weimar [IMG]http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314160_313154058782901_1700060333_n.jpg[/IMG] Nach langer Zeit ist es nun endlich mal wieder so weit... Eine neue DarkTower-Party steht an. DJ-Reaktor4 auf dem Hauptfloor - bei Ihm wird nicht gekuschelt, sondern dem Turm wird der Mörtel aus den Fugen getrieben. Im Kesselraum wird es einen kleinen alternativen Floor geben, für diejenigen, die es etwas ruhiger und beschaulicher mögen. Zauberhaftes an Musik dürft ihr vom SchwarzMagier erwarten. Goth, 80er, Mittelalter etc. wird geboten werden, ganz nach Euren Wünschen. Hier wie auch auf dem Hauptfloor werden Musikwünsche natürlich gerne entgegen genommen. Außerdem befindet sich unter dem Kessel auch der Raucherbereich. Mit 5,- Eus seid Ihr dabei und wer bis 24:00 da ist, bekommt ein Getränk seiner Wahl zum halben Preis. Notiert Euch schon jetzt den Termin und seid dabei - denn nur mit Euch wird es eine unvergessene Party! |