| Andrea101 | 16.02.2013 | 22.00 h | Festung Mark | Magdeburg [b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg[/b] Am Samstag, den 16. Februar feiern die Veranstalter von Dark Room zusammen mit euch die britische Kultband Depeche Mode. Das DJ-Team von Devote wird euch Klassiker und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare Mischung aus Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren. Außerdem wird es eine stilechte Depeche Mode-Dekoration und Videoprojektionen geben. Enjoy a great party night! [u]Weitere Infos unter:[/u] [url]www.depechemode.info[/url] [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] [b]FestungMark – Die Kulturfestung für Magdeburg[/b] Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg [url]www.festungmark.de[/url] [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMMD-16.02.13Back.jpg[/img] |