German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 16.02.2013 - Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg
Andrea10116.02.2013 | 22.00 h | Festung Mark | Magdeburg

[b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg[/b]

Am Samstag, den 16. Februar feiern die Veranstalter von Dark Room zusammen mit euch die britische Kultband Depeche Mode.

Das DJ-Team von Devote wird euch Klassiker und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare Mischung aus Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren. Außerdem wird es eine stilechte Depeche Mode-Dekoration und Videoprojektionen geben.

Enjoy a great party night!

[u]Weitere Infos unter:[/u]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

[b]FestungMark – Die Kulturfestung für Magdeburg[/b]
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg
[url]www.festungmark.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMMD-16.02.13Back.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur