| zacker | [img]http://www.nono-no.de.dd16118.kasserver.com/glitter/2013/gt2013.jpg[/img] [b]OUR BLOOD BEATS BLACK TONIGHT! [url='www.glitter-trauma.de']www.glitter-trauma.de[/url] [url='www.facebook.de/glittertrauma']www.facebook.de/glittertrauma[/url][/b] Es ist schon fast eine kleine Tradition, wenn am Pfingstwochenende auf der GLITTER+TRAUMA die schwul-les-bische Subkultur ihre musikalischen Helden feiert. Auch Pfingsten 2013 heißt es WE GLITTER, YOU POGO! Hier schlägt das Herz für die ‘alten‘ Meister wie Joy Division, Siouxsie and the Banshees, Depeche Mode und Einstürzende Neubauten – aber auch für die neueren, dicht-düsteren Sounds von The Knife, Crystal Castles, Zola Jesus und Patrick Wolf. Hier tanzen homo/hetero/nonono Indie-Bouys, Gothic-Gerhls und Sissy-Punks gemeinsam durch die Nacht – zu Gitarren-Wave, Synth-Pop, Indietronics und Post-Punk. In Zusammenarbeit mit der Schaubühne Lindenfels zeigt man vor der Party einen Film: THE BALLAD OF GENESIS AND LADY JAYE ist eine Dokumentation über den Ausnahmekünstler GENESIS P-ORRIDGE - exzentrischer und grenzgängerischer Sänger/Performer von Throbbing Gristle und Psychic TV - und seine Frau und Muse Lady Jaye. + + + [b]DJs:[/b] Mrs. Pinkeyes [Wien] Timo [Pop&Trash, Berlin] Rainbyrd [Berlin] Herr Auth [Frankfurt/Main] Zacker [Leipzig] Post Punk, Grave Wave, Indie, Flexi Pop, Sub 80s, Goth Classics, Dirty Elektro, Heartbeats, NoNoNo + + + GLITTER+TRAUMA | Queer Wave Party Samstag, 18. Mai 2013, 23 h Westwerk Pferdehaus Karl-Heine-Straße 93 04229 Leipzig + + + [b]FILM VOR DER PARTY: THE BALLAD OF GENESIS AND LADY JAYE[/b] Frankreich/USA 2011 | Marie Losier | 75 min | Dokumentation Samstag, 18.05.2013 _ 22.30 uhr (direkt vor der Party) Schaubühne Lindenfels Kino direkt gegenüber dem Westwerk |
| zacker | "time for the show and the road was long and slow and i'm growing old i was a boy not long ago what happens to youth? what happened to truth? what happened to me?" [B]FACEBOOK-TERMIN[/B] [url]www.facebook.com/events/475713789162878[/url] |