| Andrea101 | Sa. 22.5. - Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg Sa. 25.5. | 22 Uhr | Magdeburg | FestungMark | „Das Obere Gewölbe“ [b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg[/b] Das neue Album „Delta Machine“ ist veröffentlicht und die Konzerte von Depeche Mode werfen ihre positiven Schatten voraus. Grund genug, am Samstag den 25. Mai zusammen mit euch die britische Kultband Depeche Mode in der Magdeburger Festung Mark gebührend zu feiern! Die bisher sehr erfolgreiche Party wird außerdem innerhalb der FestungMark in einen neu renovierten und größeren Raum wechseln; dem „Oberen Gewölbe“. Hierzu wird bei der kommenden Party der rechte Haupteingang über den Festungsgraben freigegeben, um den DM & Electro-Fans einen direkten Zugang ins „Obere Gewölbe“ zu ermöglichen. Das DJ-Team von Devote wird euch Klassiker und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare Mischung aus Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren. Außerdem wird es eine stilechte Depeche Mode-Dekoration und Videoprojektionen geben. Zeitgleich findet im „Hohen Gewölbe“ der FestungMark wie gewohnt die Große 80er-Party statt. Enjoy a great party night! [u]Weitere Infos unter:[/u] [url]www.80er-party.com[/url] [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] [b]FestungMark[/b] Hohepfortwall 1 Magdeburg [url]www.festungmark.de[/url] [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMMD-25.05.13Back.jpg[/img] |