German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 19.10. Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg
Andrea101Sa. 19.10. | 22 Uhr | Magdeburg | FestungMark

[b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg
Jubiläum! 20 Jahre Depeche Mode-Parties by Dark Room[/b]

Die DM-Parties von Dark Room feiern ihr 20jähriges Jubiläum! Aus diesem Grund wird es im Rahmen der DM-Party einen Sektempfang und Give Aways für die Gäste geben, solange der Vorrat reicht und einige weitere Specials. Wie alles mit den DM-Parties begann, kann man unter dem Menüpunkt „News“ nachlesen.

Das DJ-Team von Devote wird euch Klassiker und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare Mischung aus Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren. Außerdem wird es eine stilechte Depeche Mode-Dekoration und Videoprojektionen geben.

Zeitgleich findet im „Hohen Gewölbe“ der FestungMark wie gewohnt die Große 80er-Party statt.

Enjoy a great party night!

[i]Weitere Infos:[/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.de/depechemode.info[/url]

[b]FestungMark[/b]
Hohepfortwall 1
Magdeburg
[url]www.festungmark.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories/DMMD-19.10.13Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur