German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 30.11. - Depeche Mode & Electro-Party im Werk2 in Leipzig *Jubiläum
Andrea101Sa. 30.11. | 22 Uhr | Werk2 (Halle D) | Leipzig

[b]Depeche Mode & Electro-Party im Werk2 in Leipzig
Jubiläum! 20 Jahre Depeche Mode-Parties by Dark Room[/b]

Die DM-Parties von Dark Room feiern ihr 20jähriges Jubiläum! Aus diesem Grund wird es im Rahmen der DM-Party einen Sektempfang, Verlosung und Give Aways für die Gäste, sowie einige weitere Specials geben.

Besonders ist auch zu erwähnen, daß der Stand mit Fan-Merchandising an diesem Abend letztmalig vor Ort sein wird. Sämtliche Artikel gibt es zu Jubiläums- und Ausverkaufspreisen von -50% auf den ausgezeichneten Preis. Eine gute Gelegenheit, schon einmal ein paar Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zu erstehen oder sich noch einmal für den Eigenbedarf einzudecken.

Lasst euch also am 30.11. vom DJ Team `Devote´ aus Jena auf eine Zeitreise aus 30 Jahren Depeche Mode-Musikhistorie entführen. Die DJs werden Klassiker aus vergangenen Tagen, über die einschlägigen Hits von Depeche Mode bis hin zu den aktuellen Sounds präsentieren. Selbstverständlich kommen auch artverwandte elektronische Klangwerke aus den Genres Synthiepop, Futurepop und 80´s Wave nicht zu kurz.

Enjoy the anniversary party!


Zeitgleich findet in Halle A des Werk 2 die Große 80er-Party statt.


[b]Mehr Infos zu beiden Parties:[/b]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.de/depechemode.info[/url]


[b]Werk 2[/b]
Kochstraße 132
04277 Leipzig
[url]www.werk-2.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMWerk30-11-13Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur