| Andrea101 | So. 1. Dezember 2013 | Einlaß nach dem DM-Konzert | Centrum Erfurt [b]DEPECHE MODE AFTER SHOW-PARTY ERFURT[/b] Die „Delta Machine“-Hallentour von Depeche Mode wirft ihre positiven Schatten voraus und alle Fans freuen sich sehr darauf, Depeche Mode nach 4 Jahren wieder live erleben zu dürfen. Am Sonntag, den 1. Dezember wird es dann auch in Erfurt endlich soweit sein; Depeche Mode treten in der Erfurter Messehalle auf. Direkt im Anschluß an das Konzert wird DARK ROOM die Depeche Mode After Show-Party im CENTRUM ausrichten. Das DJ-Team von Devote aus Jena wird das Live-Feeling mit einer Videopräsentation verlängern und mit einem Mix, bestehend aus Klassikern und aktuellen Stücken, aus über 30 Jahren DM-Musikhistorie, die Gäste begeistern. Desweiteren wird das DJ-Set mit einigen musikalischen Ausflügen in artverwandte Musikbereiche wie Synthiepop, Futurepop und nicht zuletzt Wave der 80er Jahre aufgelockert. Wir wünschen allen Devotees ein tolles Konzert und natürlich eine schöne After Show-Party im CENTRUM! [b]CENTRUM[/b] Anger 7 99084 Erfurt [url]www.centrum-club.de[/url] [b]DARK ROOM – your favourite party. [url]www.depechemode.info[/url][/b] [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMEFAfterShowParty01-12-2013.jpg[/img] |