German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 15.2. - Depeche Mode & Electro-Party Werk2 Leipzig
Andrea101Sa. 15.02. | 22 Uhr | Werk2 | Halle D | Leipzig

[b]Depeche Mode & Electro-Party Werk2[/b]

Lasst euch am Samstag, den 15.2. vom DJ Team DEVOTE aus Jena auf eine Zeitreise aus 30 Jahren Depeche Mode-Musikhistorie entführen. Die DJs werden Klassiker aus vergangenen Tagen, über die einschlägigen Hits von DM bis hin zu den aktuellen Sounds der „Band Of The Universe“ präsentieren.

Selbstverständlich kommen auch artverwandte elektronische Klangwerke aus den Genres Synthiepop, Futurepop und 80´s Wave nicht zu kurz.

Enjoy the party!

Zeitgleich findet in Halle A des Werk 2 die Große 80er-Party statt.

[i]Mehr Infos gibt es hier:[/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.de/depechemode.info[/url]


[b]Werk 2[/b]
Kochstraße 132
04277 Leipzig
[url]www.werk-2.de[/url]


[b]VORSCHAU:[/b]
Sa. 22.3. > ELECTROWERK-Party (Electro & EBM) > Halle D, Werk2.
Hier vorab Musikwünsche abgeben: [url]www.electrowerk.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMWerk15-02-14Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur