German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 22.02. Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg
Andrea101Sa. 22.02. | 22 Uhr | Magdeburg | FestungMark

[b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg[/b]

Das DJ-Team DEVOTE aus Jena wird Klassiker und und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare Mischung aus
Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren. Außerdem wird es eine
stilechte Depeche Mode-Dekoration und Videoprojektionen geben.

Zeitgleich findet im „Hohen Gewölbe“ der FestungMark wie gewohnt die Große 80er-Party statt.

Enjoy a great party night!


[i]Weitere Infos:[/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]


[b]FestungMark[/b]
Hohepfortwall 1
Magdeburg
[url]www.festungmark.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMMD22-02-14Back.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur