German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 22.02. DIE Große 80er Jahre Party in Magdeburg
Andrea101Sa. 22.02. | 22 Uhr | Magdeburg | FestungMark

[b]DIE Große 80er Jahre Party in Magdeburg
- Mit Depeche Mode & Electro-Floor -[/b]

Am Samstag, den 22.02. öffnet die Festung Mark zu Magdeburg ab 22 Uhr erneut ihre Pforten für Magdeburgs große 80er Jahre-Party. Zusätzlich zum 80er-Floor wird es einen Depeche Mode & Electro-Floor geben.

Lasst euch in ein Jahrzehnt entführen, das Musikgeschichte geschrieben hat. In dieser Nacht werden die 80er nicht nur geliebt, sondern gelebt. Viele Musikvideos aus dieser unvergleichbaren Musikepoche sowie eine auf diese Ära abgestimmte Dekoration versetzen Jung und Alt in ausgelassene Partystimmung.

DJ A.L.E.X. wird mit seinem tanzbaren Partymix für das richtige 80er-feeling sorgen; von Aha über Eurythmics bis Visage, von Madonna über Billy Idol bis Nena – er weiß, was rockt und popt. Schließlich begeistert er in Leipzig mehr als 2000 Partygäste auf der größten 80er-Party Sachsens.

Und wo könnte so ein Event in Magdeburg besser stattfinden als in der Festung Mark? Direkt im Herzen Magdeburgs und in unmittelbarer Nähe an der Elbe gelegen, bietet sie mit ihren mächtigen elf Meter hohen Gewölben, mystischen Nischen und einem großen Festungshof an der mehr als 500 Jahre alten Stadtmauer eine außergewöhnliche Kulisse für Veranstaltungen der besonderen Art.

[i]Weitere Infos:[/i]
[url]www.80er-party.com[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]


[b]FestungMark[/b]
Hohepfortwall 1
Magdeburg
[url]www.festungmark.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/80MD22-02-14Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur