German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 5.4. - Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party *mit Verlosung
Andrea101Sa. 5. April | 22 Uhr | Centrum | Erfurt | Thüringen

[b]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party
Mit :wumpscut: Release-Party zum neuen Album „Bulwark Bazooka“ und Verlosung[/b]

Am Samstag, den 5. April lädt das CENTRUM erneut zu Thüringens größtem Szene-Event ein. Der "Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“ auf 4 Floors.

1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote)

2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis (Devote)

3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic, Mittelalter and unexpected by Spinne (Jena)

4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF)

Auf dem Electro-Floor werden die Songs von :wumpscut: aus dem brandneuen Album „Bulwark Bazooka“ vorgestellt. Das Album ist ab 19.4. in den Läden.

[b]Im Rahmen der Release-Party wird es auch eine Verlosung geben.[/b]

Seid bereit!

[u]Vorschau:[/u]
Die nächste DM-Party im Kasseler Gleis 1 findet am Sa. 12.4. statt.


[b][u]Weitere Infos unter:[/u][/b]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.electrowerk.de[/url]

[b]Centrum[/b]
Anger 7
99084 Erfurt
[url]www.centrum-club.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMEF05-04-14Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur