German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa 07.06.2014 | GLITTER+TRAUMA | Queer Wave Party | Leipzig (WGT)
zacker[img]http://nono-no.de.w0099f33.kasserver.com/tumblr/dates/nnn_glitter2014.jpg[/img]

[b]WE GLITTER, YOU POGO![/b]

Es ist schon fast eine kleine Tradition, wenn am Pfingstwochenende auf der GLITTER+TRAUMA die queere Subkultur ihre musikalischen Helden feiert. Hier schlägt das Herz für die ‘alten‘ Meister wie Joy Division, Siouxsie and the Banshees, Depeche Mode oder Einstürzende Neubauten – aber auch für die neueren, dicht-düsteren Sounds von The Knife, Crystal Castles, Zola Jesus oder Patrick Wolf.

Hier tanzen homo/hetero/nonono Indie-Bouys, Gothic-Gerhls und Sissy-Punks gemeinsam durch die Nacht – zu Gitarren-Wave, Synth-Pop, Indietronics und Post-Punk.

[url]www.facebook.com/events/1414602885459465[/url]
[url]www.glitter-trauma.de[/url]

[b]DJs[/b]
Mrs. Pinkeyes [Wien]
Bigo [White Circles, Leipzig]
Timo [Pop & Trash, Berlin]
Zacker [NO NO NO!, Leipzig]

[b]SOUND[/b]
Post Punk, Grave Wave, Indie, Flexi Pop, Sub 80s, Goth Classics, Dirty Elektro, Heartbeats

Sa, 07. Juni 2014 | 23 h
Westwerk
Karl-Heine-Straße 93
04229 Leipzig

[i]!!! KEINE WGT-PARTY! UND DAMIT AUCH KEIN WGT-BÄNDCHEN BENÖTIGT!!! [/i]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur