| zacker | [img]http://nono-no.de.w0099f33.kasserver.com/tumblr/dates/nnn_glitter2014.jpg[/img] [b]WE GLITTER, YOU POGO![/b] Es ist schon fast eine kleine Tradition, wenn am Pfingstwochenende auf der GLITTER+TRAUMA die queere Subkultur ihre musikalischen Helden feiert. Hier schlägt das Herz für die ‘alten‘ Meister wie Joy Division, Siouxsie and the Banshees, Depeche Mode oder Einstürzende Neubauten – aber auch für die neueren, dicht-düsteren Sounds von The Knife, Crystal Castles, Zola Jesus oder Patrick Wolf. Hier tanzen homo/hetero/nonono Indie-Bouys, Gothic-Gerhls und Sissy-Punks gemeinsam durch die Nacht – zu Gitarren-Wave, Synth-Pop, Indietronics und Post-Punk. [url]www.facebook.com/events/1414602885459465[/url] [url]www.glitter-trauma.de[/url] [b]DJs[/b] Mrs. Pinkeyes [Wien] Bigo [White Circles, Leipzig] Timo [Pop & Trash, Berlin] Zacker [NO NO NO!, Leipzig] [b]SOUND[/b] Post Punk, Grave Wave, Indie, Flexi Pop, Sub 80s, Goth Classics, Dirty Elektro, Heartbeats Sa, 07. Juni 2014 | 23 h Westwerk Karl-Heine-Straße 93 04229 Leipzig [i]!!! KEINE WGT-PARTY! UND DAMIT AUCH KEIN WGT-BÄNDCHEN BENÖTIGT!!! [/i] |