German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 30.08. Depeche Mode & Electro-Party im Werk2 in Leipzig
Andrea101Sa. 30.08. | 22 Uhr | Werk2 (Halle D) | Leipzig

[b]Depeche Mode & Electro-Party im Werk2 in Leipzig[/b]

Lasst euch am 30. August vom DJ Team `Devote´ aus Jena auf eine Zeitreise aus 30 Jahren Depeche Mode-Musikhistorie entführen.

Die DJs werden Klassiker aus vergangenen Tagen, über die einschlägigen Hits von DM bis hin zu den aktuellen Sounds der „Band Of The Universe“ präsentieren. Selbstverständlich kommen auch artverwandte elektronische Klangwerke aus den Genres Synthiepop, Futurepop und 80´s Wave nicht zu kurz.

Zeitgleich findet in Halle A des Werk 2 die Große 80er-Party statt. Mehr Infos zu beiden Parties gibt es hier: [url]www.depechemode.info[/url] und [url]www.facebook.de/depechemode.info[/url] .

Enjoy the party!

[i][u]Weitere Infos:[/u][/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.elektrowerk.de[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

[b]Werk 2[/b]
Kochstraße 132
04277 Leipzig
[url]www.werk-2.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMWerk2LE30-08-14Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur