| Andrea101 | Sa. 20.09. | 22 Uhr | Werk 2 | Halle D | Leipzig [b]ELECTROWERK – Die Electro & EBM-Party in Leipzig[/b] Die ElectroWerk-Party ist eine elektronische Zeitreise vom Anfang der tanzbaren elektronischen Musik - beginnend in den 80ern, gemischt mit melodischem Electro über körperbetonten EBM bis hin zu industriellen Klängen der Neuzeit. Ein musikalisches Abbild der aktuellen Electro-Szene, aber auch Gelegenheit, sich zu Old School-Songs zu bewegen. Am Samstag, den 20.09.2014 startet die ElectroWerk-Party in die nächste Runde. Musikwünsche kann man vorab hier abgeben: [url]http://www.electrowerk.de/forum-musikwuensche.html[/url] Im Rhythmus bleiben! :) [b]Elektronische Grüße von den ElectroWerkern![/b] [url]www.electrowerk.de[/url] [i][u]Veranstaltungsort:[/u][/i] Werk 2 Kochstraße 132 04277 Leizipg [url]www.werk-2.de[/url] [i][u]Die nächsten Termine:[/u][/i] Fr. 12.09. > Great DM-, Electro-, Dark & 80s-Party > Moritzbastei Leipzig Sa. 18.10. > Depeche Mode-, DM-, Electro-, Dark & 80s-Party > Centrum, Erfurt Sa. 25.10. > Depeche Mode & Electro-Night > Werk2, Leipzig [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/ElectroWerk2LE-20-09-14Front_sm.jpg[/img] |