German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 20.09. ELECTROWERK – Die Electro & EBM-Party in Leipzig
Andrea101Sa. 20.09. | 22 Uhr | Werk 2 | Halle D | Leipzig

[b]ELECTROWERK – Die Electro & EBM-Party in Leipzig[/b]

Die ElectroWerk-Party ist eine elektronische Zeitreise vom Anfang der tanzbaren elektronischen Musik - beginnend in den 80ern, gemischt mit melodischem Electro über körperbetonten EBM bis hin zu industriellen Klängen der Neuzeit. Ein musikalisches Abbild der aktuellen Electro-Szene, aber auch Gelegenheit, sich zu Old School-Songs zu bewegen.

Am Samstag, den 20.09.2014 startet die ElectroWerk-Party in die nächste Runde.

Musikwünsche kann man vorab hier abgeben: [url]http://www.electrowerk.de/forum-musikwuensche.html[/url]

Im Rhythmus bleiben! :)


[b]Elektronische Grüße von den ElectroWerkern![/b]
[url]www.electrowerk.de[/url]

[i][u]Veranstaltungsort:[/u][/i]
Werk 2
Kochstraße 132
04277 Leizipg
[url]www.werk-2.de[/url]


[i][u]Die nächsten Termine:[/u][/i]
Fr. 12.09. > Great DM-, Electro-, Dark & 80s-Party > Moritzbastei Leipzig
Sa. 18.10. > Depeche Mode-, DM-, Electro-, Dark & 80s-Party > Centrum, Erfurt
Sa. 25.10. > Depeche Mode & Electro-Night > Werk2, Leipzig

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/ElectroWerk2LE-20-09-14Front_sm.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur