German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 22.11. Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg + Depeche Mode DVD-Release
Andrea101Sa. 22.11. | 22 Uhr | Magdeburg | FestungMark

[b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg
+ Depeche Mode DVD-Release "Live in Berlin"[/b]

Das DJ-Team DEVOTE aus Jena wird Klassiker und und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare
Mischung aus Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren.
Außerdem wird es eine stilechte Depeche Mode Dekoration und Videoprojektionen geben. Die Party findet im
"Oberen Gewölbe" statt.

Dieses Mal gibt es aus aktuellem Anlaß bzgl. der Veröffentlichung der Live-DVD "Live in Berlin" eine Präsentation
des neuen Videomaterials auf dem DM-Floor!

Zeitgleich findet im „Hohen Gewölbe“ der FestungMark die Große 80er-Party statt.


[i][u]Weitere Infos:[/u][/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]


[b]FestungMark – Die Kulturfestung für Magdeburg[/b]
Hohepfortewall 1
39104 Magdeburg
[url]www.festungmark.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMMD22-11-14Back.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur