| Andrea101 | Sa. 22.11. | 22 Uhr | Magdeburg | FestungMark [b]Depeche Mode & Electro-Party in Magdeburg + Depeche Mode DVD-Release "Live in Berlin"[/b] Das DJ-Team DEVOTE aus Jena wird Klassiker und und aktuelle Songs von Depeche Mode und eine tanzbare Mischung aus Synthiepop, Futurepop und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu EBM präsentieren. Außerdem wird es eine stilechte Depeche Mode Dekoration und Videoprojektionen geben. Die Party findet im "Oberen Gewölbe" statt. Dieses Mal gibt es aus aktuellem Anlaß bzgl. der Veröffentlichung der Live-DVD "Live in Berlin" eine Präsentation des neuen Videomaterials auf dem DM-Floor! Zeitgleich findet im „Hohen Gewölbe“ der FestungMark die Große 80er-Party statt. [i][u]Weitere Infos:[/u][/i] [url]www.depechemode.info[/url] [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] [b]FestungMark – Die Kulturfestung für Magdeburg[/b] Hohepfortewall 1 39104 Magdeburg [url]www.festungmark.de[/url] [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMMD22-11-14Back.jpg[/img] |