German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 13.12. Depeche Mode & Electro-Party im Capitol in Halle
Andrea101Sa. 13.12.2014 | 22 Uhr | Capitol | Halle/Saale

[b]Depeche Mode & Electro-Party im Capitol in Halle/S.[/b]

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 ist es endlich soweit; Depechemode.info feiert zusammen mit euch die „Band of the Universe“, DEPECHE MODE, im CAPITOL in Halle an der Saale.

DJ Mike L. (EF, MR, KS) wird Euch die Hits und Klassiker aus über 30 Jahren DM-Bandgeschichte präsentieren.
Darüber hinaus wird er Songs aus dem elektronischen Umfeld -von Futurepop, Synthpop bis hin zu EBM und 80s Wave- auflegen, und natürlich auch Musikwünsche der Gäste erfüllen.

Enjoy a great party night!


[i][u]Weitere Infos:[/u][/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.capitol-halle.de[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

[b]CAPITOL[/b]
Lauchstädter Straße 1A
06110 Halle/S.

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMHAL-13.12.14Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur