| Andrea101 | Sa. 7.2. | 22 Uhr | Centrum | Erfurt [b]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party[/b] Am Samstag, den 7. Februar, lädt das CENTRUM in Erfurt zu Thüringens größtem Szene-Event ein: Der "Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“. Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für ein Highlight, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet. 1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote) 2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis (Devote) 3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic and unexpected by Spinne (Jena) 4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF) [i][u]Weitere Infos:[/u][/i] [url]www.depechemode.info[/url] [url]www.facebook.com/depechemode.info[/url] [b]Centrum Erfurt[/b] Anger 7 99084 Erfurt [url]www.centrum-club.de[/url] [img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMEF07-02-15Front.jpg[/img] |