German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 7.2. Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party
Andrea101Sa. 7.2. | 22 Uhr | Centrum | Erfurt

[b]Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party[/b]

Am Samstag, den 7. Februar, lädt das CENTRUM in Erfurt zu Thüringens größtem Szene-Event ein: Der "Great Depeche Mode-, Electro-, Dark- und 80s-Party“.

Spezielle Dekoration, Videoprojektionen und die passende musikalische Beschallung sorgen auf vier Floors für ein Highlight, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

1. Floor: Depeche Mode, Synthiepop, 80´s Wave von DJ Kai und Micha (Devote)

2. Floor: Futurepop, Electro, EBM mit DJ Elvis (Devote)

3. Floor: Romantic, Wave, Dark Wave, Gothic and unexpected by Spinne (Jena)

4. Floor: 80er Jahre-Party mit DJ Heartbeat (EF)


[i][u]Weitere Infos:[/u][/i]
[url]www.depechemode.info[/url]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]

[b]Centrum Erfurt[/b]
Anger 7
99084 Erfurt
[url]www.centrum-club.de[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DMEF07-02-15Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur